(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Spuk / Ritual
Anath schrieb am 30. September 2002 um 21:17 Uhr (669x gelesen):
Also, da du schon mit Ausland angefangen hast, da mag ich dann auch meine Lieblingsplätze beschreiben (normal meine Couch im Wohnzimmer - vor allem um diese Jahreszeit und im Winter *ggg*)
Ein Platz, den ich wegen seiner enormen Energie nie vergessen werde, ist der Geburtsort der Aphrodite in Zypern: ein Steinstrand mit einigen Felsen, eine Bucht, direkt am Rande eines großen Erdchakras und Weltentores gelegen - ein Traum. Das lustige dabei ist: es sind oben zwar viele Touristen, aber den Weg nach unten macht fast keiner und du bist ziemlich schnell alleine.
Aphrodites Badeplatz, auch in Zypern, aber an einer Bucht weiter im Norden, ist auch ein sehr schöner Ort. Normal darfst du da zwar nicht reinsteigen (eine Grotte mit einem Felsenbassin voll des klarsten Wassers) - ich bins trotzdem, und keiner hat es bemerkt und mich´rausgescheucht.
Und eine dritte Stelle in Zypern: in Kiti ist eine Kirche, Angeloktisti, wenn du dich da unter die Kuppel stellst, genau in die Mitte, da meinst du, du fängst an, zu fliegen, so stark ist dort die Energie, die nach oben geht.
Im Gegensatz zu diesen wirklich eindrucksvollen positiv erlebten Momenten hat mich z.B. Notre Dame in Paris ziemlich abgestoßen: ich wollte sie besichtigen, habe aber aufgrund einer für mich nicht zu überwindenden, mir Übelkeit erregenden Schwingung davon Abstand genommen und draußen gewartet, bis der Rest der Gesellschaft mit Angucken fertig war.
Ansonsten: bestimmte Stllen in den Wäldern hinter Furth im Wald, auf der tschechischen Seite, unseren Allacher Forst in München (jaja, in der Nähe hab ich auch was *ggg*), im Altmühltal gibt es wunderbare Höhlen...
ich glaub, das reicht für heute abend,
Gruß Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: