logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Spuk / Ritual
Conny schrieb am 30. September 2002 um 20:15 Uhr (615x gelesen):

> also wegen Ritualplätzen,

am liebsten fertige ich Sigillen auf meiner Sonnenliege auf dem Balkon an. Die Sonne scheint so schön, herrlich entspannend, geflügelte Viecher fliegen drum herum, der Lavendel duftet (manchmal), und meine Rosen (jetzt nicht mehr) und ich beobachte das Taubenpärchen, das hier immer wohnt.

Darüberhinaus ist meine Couch mein Platz. Da fühle ich mich wohl, der Ruhepol schlechthin. Also beides nicht unbedingt magisch.

Spukorte, ich war mehrfach in England auch in Spukstädte wie York, aber da ich beruflich dort war, habe ich nichts "gefühlt" Blödsinn, wohlgefühlt habe ich mich. Ziemlich spooky fand ich einen Hexen/Voodoo - Laden in New Orleans. Ich wollte den Shop betreten und habe an der Türschwelle direkt wieder umgedreht ...

Ach ja, ich war auch in Whitby (Dracula) und in der ehemaligen Ruine. Da passieren merkwürdige Dinge, daß sich z.B. Vögel nur an bestimmten Orten / Säulen niederlassen, und auch andere magische Unfälle. Oh ja und jetzt fällt mir ein in dem York Minster (Münster) gab es vor vielen Jahren ein verheerendes Feuer. Das Kirchengebäude ist arg beschädigt worden. Der Innenbereich war aus Holz verkleidet (die Decken). Da ist damals fast alles verkokelt bist auf das Jesus-Kreuz. Da war nix dran und keiner konnte es erklären.

An dieser Stätte gab es immer ein religiöses Gebäude. Das haben Archäologen festgestellt. Selbst zur Zeit der Römer war dies eine heilige Stätte. In England gibt es mehrere Ruinen, die mich ein wenig an die Nebel von Avalon erinnern. Sie strahlen meist etwas sehr friedvolles aus. Na eben, ein Platz wo man sich gerne niederläßt.

Yo
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: