(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Schule und noch unbekannte Personen.
Conny schrieb am 26. September 2002 um 21:56 Uhr (570x gelesen):
Hi Anath,
irgenwie kommt mir das bekannt vor ... wir hatten auch andauernd Unterrichtsausfall. Reli hat mich meine Mutter befreit. Ich fand das als Kind schon scheisse. Später auf dem Gymmi habe ich ev. gehabt, da gab es immer Chips. Cola, Kuchen und erstklassige Noten.
> Weißt du, wer diese Person im heutigen Leben ist?
Ähem ... ja ... ein Promi ... ich habe ihn ja NACH der Rückführung auf der Wolke gesehen, der kam wie auf einem Floß an. Alles war hell und weiß, kein steriles Weiß, irgendwie beruhigend, schön und weiß eben. Einer meiner Aufpasser (oder Engel?) war auch dabei. Der stand dabeneben und ER saß auf dem schönen Wölkchen und ER guckte mich an und ich ihn an. eigentlich total kitschig, wenn ich darüber jetzt nachdenke, aber auch sooooo herrlich romantisch. Aber ich wußte nicht, ob ich ihn ansprechen durfte. Er war da und das war schön.
Dann ging die Meditation mit der CD aber weiter. Ich wollte bleiben, aber sie riß mich dann dort weg. Schaaaade!
Danke für den Pickeltip ... bekomme mal einen, wenn ich meine Tage bekomme. Ich tupfe dann oft Keule drauf. oder auch kolloidales Silber. Auch genial.
Vielen Dank, Anath
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: