logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Blaze, Anath, und meine Hexenladies: Hilfe !
Anath schrieb am 26. September 2002 um 20:46 Uhr (609x gelesen):

Hallo, Conny,
Ich weiß nicht, WAS genau du dieser Person schicken willst - du schreibst: positive Bilder und Gedanken von mir. Ich nehme jetzt an, dass du möchtest, dass diese Person positiv über dich denkt (Korrigier mich, wenn ich falsch liege).
Das geht ganz einfach *ggg*. Du stellst dir die Person vor deinem inneren Auge vor. Zur Verstärkung der Imagination kannst du ein Foto des-/derjenigen vor dich legen, oder den Namen auf ein Blatt Papier schreiben. Dann stell dir vor, wie ihr beide zusammen in einer liebevollen (BITTE NICHT LACHEN - ES FUNKTIONIERT) rosa Wolke *gggggggggggggggg* sitzt und freundlich und angeregt miteinander redet - über WAS, das sei dahingestellt. Das funktioniert auch ad hoc, d.h., wenn du den-/diejenige triffst und dich nicht wohlfühlst beim Gespräch, dann hüll euch beide in diese Wolke und ihr werdet beide ruhiger. Ansonsten - lange "blenden" kann die Wolke nicht - was auch gut ist. SOlltet ihr euch wirklich nicht verstehen, werden auch tausend rosa Wolken nicht anderes bewirken. Du milderst jedoch eventuelle Aggressivität.
Zweite Möglichkeit, die deine Formulierung auch nicht ausschließt: der Person geht es nicht gut, und du möchtest ihr von Dir Energie schicken. Du kannst wieder Foto oder Namenszug zur Verstärkung der Imagination vor dich legen, dann gehst du in Gedanken zu dieser Person und FRÄGST SIE UM ERLAUBNIS, ihr Energie zur Heilung zu schicken. Danach schickst du die Energie, die du bitte nicht aus dir selbst nimmst, sondern vorher über das Scheitelchakra einge"atmet" hast, mit den Wünschen für Gesundheit zu dieser Person. D.h. deine Gedanken imprägnieren die Energie mit dem Wunsch.
SOllte ich mich unklar ausgedrückt haben, frag nach (ich komme gerade von einem Elternabend in der Schule und bin ein wenig genervt und müd).
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: