(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: , Anath, ... schmunzel ...schmunzel ... wieso? steht im Text.
Anath schrieb am 26. September 2002 um 21:35 Uhr (596x gelesen):
Hallo, Conny,
>Habe Mitleid mit Deinen Kindern. Du warst selber auch mal in der Schule ...
Och, mit meinen drei Mädeln hab ich schon Mitleid - mit den Lehrern aber auch, denn alles, was ich heute angesprochen habe, würden sie selbst gerne ändern - aber da ist das Kultusministerium dagegen: z.B. DREI STunden Religion/Ethik die Woche, aber dafür eine Stunde Deutsch weniger, weil die dritte Klasse jetzt auch Englisch hat. Aber deswegen Reli von 3 auf 2 verringern ist ja nicht möglich - und das bei einer Kultusministerin, die ihre Kinder auf die Waldorfschule schickt....
> Also diese Person möchte ich gerne kennenlernen. Ich taste mich Schritt für Schritt voran. (Ich habe darüber schon mit Blaze gemailt ... und Jade weiß auch, worum es genau geht). Blaze schlug vor, positive Gedanken zu schicken.
Weißt du, wer diese Person im heutigen Leben ist?
> Nur fühlte ich mich nicht so wohl, wegen Gipsbein, Pickel, dann Schwäche im Fuß, einfach matschig. Und da habe ich es sein gelassen.
Wenn diese Person es wirklich "sein soll" dann muß sie dich auch so ertragen und lieben - und das ist dann kein Hindernis. Und gegen die Pickel: nimm Heilerde, misch sie zu einem dickflüssigen Brei (bitte NICHT mit Metall: Porzellanschale und Holzspatel), tropf noch ein wenig Teebaumöl (gegen die Pickel) und Jojobaöl (falls du Mischhaut mit auch trockenen STellen hast) rein und dann mach dir eine schöne Gesichtsmaske - so mindestens ne halbe STunde. Wirkt Wunder, hat meine Älteste (17) heut auch grade gemacht und ist begeistert vom Ergebnis.
> Schmunzeln musste ich über Deinen Text mit den rosa Wolken! Denn da ist er mir begegnet! ;-)
> Folgendes ist nämlich passiert. Ich übe doch Reinkarnation, bzw. Rückführungstechniken. Als ich anfing (mit Hilfe einer CD), gibt es verschiedene Übungen wie im Autogenem Training, dann Visualisierung einer wunderschönen Blumenwiese mit Heilbächen und dann hui geht es ab in die rosa Wolken eingehüllt in goldenem Licht.
Mein Mann hat mich auch als erstes in einer Meditation gesehen - da kannte er mich auch noch nicht. Als er mich kennenlernte, wußte er sofort, dass ich jene Person bin.
Und jetzt sind wir seit 12 Jahren zusammen.
Mehr kann ich dir zu deinen Meditationserlebnissen auch nicht sagen.
Gruß, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: