Re: schwere Depression
Birma schrieb am 23. August 2002 um 10:20 Uhr (579x gelesen):
Huhu Sephrenia,
also zu der kleinen Katze: Nun diese Mail habe ich nicht erhalten. Ich hoffe nur, daß die Kleine in gute Hände kam. Dein Schritt die Polizei zu holen, war allerdings richtig und gut. Vielleicht ergibt sich eines Tages mal eine andere Gelegenheit, wo ein Kätzchen auf Euch zukommt.
Nun zu Deiner Gesundheit:
ja manchmal ist alles ein bißchen viel. Ich kenne das auch. Dann ziehe ich mich zurück und tanke erst mal neue Kraft.
Du wirst es schaffen. Die Diagnose ist nicht alles. Schau Dir mal einen Baum an - ist der nicht wunderschön, Die Wolken - ist es nicht phantastisch, wie sie Wolken, Berge, Seen und Täler bilden und manchmal Gesichter oder Körper formen. Riecht nicht die Blume da am Wegesrand so herrlich und duftet das frischgemähte Gras nicht einfach göttlich. Riech den Regen, der auf den heißen Asphalt fällt oder den Bach, der sich dahinschlängelt.
Das Leben ist wunderbar, Du mußt nur sehen wollen. Du schaffts das, und damit Du ein bißchen was schon hast, schicke ich Dir erst mal einen wunderbaren Regenbogen, der Dein Herz erfüllt mit Liebe und Sehnsucht, mit Verständnis dun Achtung und mit Freude. Sing ein Lied, es macht dich froh.
Licht udn Liebe
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: