logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
John Sinclair: John Sinclair
Re: Gläserrücken
Fenrier schrieb am 20. August 2002 um 19:23 Uhr (610x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
> ich hab da mal ne Frage. Es gibt ja immer wieder so Schlaumeier, die glauben das Gläserrücken ausprobieren zu müssen. In meinem Bekanntenkreis gab es erst kürzlich wieder so einen Fall.
> Meine Frage, kann man den Betroffenen eigentlich irgendwie helfen, den Spuck wieder loszuwerden? Vielleicht mit Räucherung? Geht das, dass eine außenstehende Person, die nicht beim Gläserrücken dabei war, da hilft? Was sind das eigentlich für Wesen, die man sich da "anlacht"?

> Wäre total nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
> Licht&Liebe
> BlackLady

Vorsicht ist geboten!
---------------------
Es ist jetzt fast 20 jahre her,als ich selbst noch ein Teen war,das ich sehr schlechte erfarung mit Gläserrücken gemacht habe.ZU dieser zeit habe ich noch Geisterjäger John Sinclair gelesen und habe mir ein Silbernes Kreutz gekauft worauf ich die anfangs buchstaben der 4 erzengel eingrawieren lies.
kurze rede langer sinn.Wir wahren zu fünt als die wesenheit ihren namen zuende geschrieben hatte (TEUFEL)zerbrach das glasund fur in eine person.Sie schüttelfrost und konnte kaum atmen .Sie über Kreutz arme und beine,legte die über kreutzen hände auf den hölzernen tisch ,ich legte Ihr das Kreutz mit der Grawur auf den handrücken und sprach die namen der vier Erzengel und die aktiwierungs formel von John Sinclair's aus.(Terra Pestem Teneto-Salus Hic Maneto),übersetzt heißt das glaube ich,das böse soll in die Erde zurückkeren-und das heil soll hier bleiben.
Es dauerte stunden bis sich das wesenvon ihr löste,das zelt aufriß und verschwand.
Ich habe seitdem niemehr soetwas gemacht und ich WARNE jeden dafor die es versuchen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

be blessed

Fenrier

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: