logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gläserrücken
BlackLady schrieb am 20. August 2002 um 13:41 Uhr (585x gelesen):

Danke ihr zwei für eure schnelle Antwort. Das hat mir wirklich weitergeholfen.
Kithara mich würde die Salz-Wasser-Reinigung interessieren, auch die Möglichkeit mit dem Ei hört sich sehr interessant an. Wäre super lieb, wenn du mir mehr davon erzählen könntest.
Das Wesen zu beschreiben, dass damals gespuckt hat (Mittlerweile ist es verschwunden) ist etwas schwierig. Es hat keine Geräusche gemacht, es erschien nur dann, wenn niemand mehr in diesem Gebäude war. Dann hat man öfter ein rotes Licht und Etwas rumhüpfen gesehen. Ich hab es zu Anfang als Scherz abgetan, aber diese Erscheinung haben mehrere Personen gesehen.
Da nun mal immer wieder Jugendliche auf solche Schnapsideen wie mit dem Gläserrücken kommen, interessiere ich mich sehr dafür, wie man die Wesenheiten auch wieder loswerden kann. Man kann da ja reden was man will,sie machen es trotzdem :-(
Vielleicht kann man da ja helfen.

Können die Wesenheiten eigentlich auf denjenigen "übertragen" werden, der versucht sie "auszutreiben" wenn er es nicht richtig macht?

Licht&Liebe

BlackLady

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: