logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken
KITHARA schrieb am 20. August 2002 um 10:12 Uhr (583x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
> ich hab da mal ne Frage. Es gibt ja immer wieder so Schlaumeier, die glauben das Gläserrücken ausprobieren zu müssen. In meinem Bekanntenkreis gab es erst kürzlich wieder so einen Fall.
> Meine Frage, kann man den Betroffenen eigentlich irgendwie helfen, den Spuck wieder loszuwerden? Vielleicht mit Räucherung?

...Hallo Black Lady,
natürlich kann man mit div. "Reinigungsritualen" die Energien (ob Positiv oder Negativ nennst du leider nicht)
loswerden. Persönlich mag ich auch sehr gerne die Salz-Wasser-Reinigung, eine weitere Möglichkeit ist es Eier auszulegen (In jede Ecke des Zimmer`s ein rohes Ei, ein paar Tage liegenlassen und nach einiger Zeit die Eier wenn möglich in ein fliessendes Gewässer entsorgen..bei weiteren Fragen zu diesem Ritual bitte Fragen)
***********************************************************
Geht das, dass eine außenstehende Person, die nicht beim Gläserrücken dabei war, da hilft? Was sind das eigentlich für Wesen, die man sich da "anlacht"?

Du kannst als "aussenstehende" auf alle Fälle etwas bewirken, siehe oben...
Bei diesen Wesen (Energien, Geistern u.ä.) handelt es sich manchmal um Wesen, die entweder noch nicht "ins Licht" gefunden haben, die durch irgendeinen Grund noch nicht von diesem Ort (Person u.s.w. ) loskommen, manchmal um eine Art "Poltergeist"; es ist schwierig, diese Wesen einzugrenzen...da wär`s ein Vorteil, wenn man genaueres über das (die) Wesen wüsste?...
********************************************************

Bei weiteren Fragen melde dich einfach wieder
be blessed
Kithara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: