logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Partnerschaftszusammenführung
claudia schrieb am 19. August 2002 um 6:54 Uhr (923x gelesen):

Hallo Vera ,

> "...denn es löst keine Problem , er wäre dann wieder da und der ganze Ärger könnte von vorne los gehen , es hat sich ja nichts grundlegendes geändert."

> nicht nur das, es gibt sogar Fälle von Zaubern, die dann in eine totale Abhängigkeit ausartet, und zwar nicht unbedingt von Dir ausgehend. Das ist ziemlich problematisch, vor allem, weil Du Dir immer bewusst sein wirst, daß es eigentlich nur ein Zauber war, der diese Misere ausgelöst hat. Da kann keine wahre Liebe wachsen.

Nun , die gab es ja einmal viele Jahre lang.Die gibt es vielleicht im Moment immer noch , nur ist sie durch die Streitereien ziemlich verschüttet oder sogar kaputt gegangen , das weiß ich leider nicht so genau.

> > Stattdessen bin ich zu ihm hin und habe ihm gesagt ,dass ich wieder eine Beziehung möchte , aber es muss jeder mal ausreichend Zeit haben nachzudenken und sich evtl. bewußt wieder für eine Beziehung mit dem anderen zu entscheiden.

> Das ist richtig, wenn es die Natur so will, dann findet ihr einen Weg zueinander, und wenn die Beziehung noch nicht abgeschlossen ist, so scheint es mir, dann wird sich noch irgendetwas entwickeln, auch wenn es vielleicht keine Beziehung ist, sondern eine Freundschaft, wäre doch vielleicht auch nicht so verkehrt?

Das würde ich nicht wollen , wir sind schon seit über einem Jahr offiziel getrennt und versuchten Freunde zu werden.Leider klappt es nicht ! Ich wünsche mir wieder eine Beziehung und eine Freundschaft würde mich nur hindern mich wieder für eine neue Liebe zu öffnen.

> > Trotzdem würde mich brennend interessieren ob und wie sowas funktioniert. Ich habe sie auch gefragt wie ihr Ritual aussehen würde , sie sagte was von Engel beschwören und diese um Hilfe bitten , mehr will sie nicht verraten. Wie sieht den ein solches Ritual normalerweise aus ?
> > Fragen über Fragen :-))

> Engel zu bitten, ist eine Sache, aber Engel sind feinstofflichere Wesen, und wenn sie sagen, daß es nicht möglich ist, dann könnte man sie nur zwingen, und das wäre nicht der richtige Weg, da wäre dann wieder das Problem mit der Abhängigkeit (oder schlimmer).

Kann man einen Engel wirklich zwingen ? Ich wüßte nicht warum das gehen sollte , wäre ja eine Art Erpressung inklusive Drohung.

> Es gibt auch andere Rituale, einfache Kerzenzauber oder Meditationen, nähere Beschreibungen sind bei Menschen, die nichts damit zu tun haben, schwierig...vergleiche es einfach mit einem Buch. Um das Buch lesen zu können, brauchst Du seine Fertigstellung nicht wissen.

Nun , mich würde wirklich interessieren wie man so was macht , ich habe auch meine Freundin gefragt. Sie betreibt seit 25 Jahren sehr erfolgreich Magie und lebt auch davon. Sie erzählte mir was von Erzengel beschwören und von einer Art Gedankenübertragung. Mehr wollte sie mir nicht sagen und hat mir angeboten das für mich zu machen. Bei einer Bekannten von mir hat sie es gemacht und der Typ stand eine Woche später mitten in der nacht vor der Tür.Ich weiß wirklich nicht , ob das Zufall war oder der Zauber.

lieben Gruss
Claudia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: