logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Partnerschaftszusammenführung
claudia schrieb am 17. August 2002 um 8:00 Uhr (644x gelesen):

> Hallo Claudia,

> prinzipiell ist alles möglich, wenn man vor allem die Wirkung mit einberechnet. Möglich ist es, doch stellt sich die Frage, wie bei einem Liebeszauber eben auch, ob man den Preis dafür bezahlen will. D.h., wenn der Partner/die Partnerin momentan absolut nicht will, dann sollte man es derzeit auch belassen, es wäre nur unter Zwang möglich. Anders ist es, wenn sich beide einig sind, aber das Zueinander einfach nicht finden können, dann kann man dem einen "Schubser" geben. Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.

> Alles Liebe,
> Vera

Ja aber genau das ist ja meine Frage , liegt es an dem Zauber oder wäre es so oder so passiert ? und welchen Preis muss man denn dafür zahlen ? Sie hat mir angeboten es in meinem Fall auch zu machen , ich weiß nicht was ich davon halten soll , denn es löst keine Problem , er wäre dann wieder da und der ganze Ärger könnte von vorne los gehen , es hat sich ja nichts grundlegendes geändert.
Stattdessen bin ich zu ihm hin und habe ihm gesagt ,dass ich wieder eine Beziehung möchte , aber es muss jeder mal ausreichend Zeit haben nachzudenken und sich evtl. bewußt wieder für eine Beziehung mit dem anderen zu entscheiden.
Trotzdem würde mich brennend interessieren ob und wie sowas funktioniert. Ich habe sie auch gefragt wie ihr Ritual aussehen würde , sie sagte was von Engel beschwören und diese um Hilfe bitten , mehr will sie nicht verraten. Wie sieht den ein solches Ritual normalerweise aus ?
Fragen über Fragen :-))

Gruss
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: