logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Partnerschaftszusammenführung
Vera schrieb am 17. August 2002 um 17:52 Uhr (618x gelesen):

Hallo Claudia,

"...denn es löst keine Problem , er wäre dann wieder da und der ganze Ärger könnte von vorne los gehen , es hat sich ja nichts grundlegendes geändert."

nicht nur das, es gibt sogar Fälle von Zaubern, die dann in eine totale Abhängigkeit ausartet, und zwar nicht unbedingt von Dir ausgehend. Das ist ziemlich problematisch, vor allem, weil Du Dir immer bewusst sein wirst, daß es eigentlich nur ein Zauber war, der diese Misere ausgelöst hat. Da kann keine wahre Liebe wachsen.

> Stattdessen bin ich zu ihm hin und habe ihm gesagt ,dass ich wieder eine Beziehung möchte , aber es muss jeder mal ausreichend Zeit haben nachzudenken und sich evtl. bewußt wieder für eine Beziehung mit dem anderen zu entscheiden.

Das ist richtig, wenn es die Natur so will, dann findet ihr einen Weg zueinander, und wenn die Beziehung noch nicht abgeschlossen ist, so scheint es mir, dann wird sich noch irgendetwas entwickeln, auch wenn es vielleicht keine Beziehung ist, sondern eine Freundschaft, wäre doch vielleicht auch nicht so verkehrt?

> Trotzdem würde mich brennend interessieren ob und wie sowas funktioniert. Ich habe sie auch gefragt wie ihr Ritual aussehen würde , sie sagte was von Engel beschwören und diese um Hilfe bitten , mehr will sie nicht verraten. Wie sieht den ein solches Ritual normalerweise aus ?
> Fragen über Fragen :-))

Engel zu bitten, ist eine Sache, aber Engel sind feinstofflichere Wesen, und wenn sie sagen, daß es nicht möglich ist, dann könnte man sie nur zwingen, und das wäre nicht der richtige Weg, da wäre dann wieder das Problem mit der Abhängigkeit (oder schlimmer).
Es gibt auch andere Rituale, einfache Kerzenzauber oder Meditationen, nähere Beschreibungen sind bei Menschen, die nichts damit zu tun haben, schwierig...vergleiche es einfach mit einem Buch. Um das Buch lesen zu können, brauchst Du seine Fertigstellung nicht wissen.

Alles Liebe,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: