logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen
Catch me schrieb am 17. August 2002 um 23:02 Uhr (577x gelesen):

So du trauerst um mich? Ich trauere um dich!
Ja wirklich tust du mir leid. Und nur nebenbei. Hier verderben nur Ihr die junghexen. Nicht ich.

Der alte Weg. Hekate. Tja. Schade das du nichts weißt über die Geschichte der Hexen. Hekate ist die Herrscherin der Unterwelt nachdem Sie nach Legenden von Phersephone zu dieser gemacht wurde. Nun Hekate beherbergt nicht nur alt und Jung sie ist auch Schatten und Licht. Hekate ist die Herrin aller Magie. Ja es gab sogar schonmal einen Hekate Kult! Leute beteten zu Hekate! Wirklich! Was Hekate mit dem alten weg zutun hat. Also wenn Sie die Meisterin aller Magie ist dann muß Sie doch auch was mit dem alten Weg zutun haben oder?? Ich denke schon oder höre ich ein wiederwort? Ok. Also warum denkst du dann das Hekate nicht viel damit zutun hat wenn Sie der Ursprung aller Magie ist?
Ich denke damit ist dieses Thema abgeschlossen:)

Sehr schleimige Grüße und abgelaufene Schokolade für dich!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: