logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Software: Paranormale Software
Hexen
Catch me schrieb am 17. August 2002 um 16:51 Uhr (588x gelesen):

> Ich bin nur eine Prüfung die jeder machen muss und kein Hexer ziehe keine voreiligen Schlüsse!

Eine Prüfung?? Schade das du keine Software bist sonnst hätte ich dir Squid auf den hals gehätzt. Eine Prüfung die jeder machen muss. Ja das kommt mir bekannt vor. Inquisition:) das wars. Hexenprüfung:) das man eine wahre Hexe ist.

Vermessen!. Ihr seid voller Hochmut! Ich ordne mich wenigstens Hekate unter und versuche nicht göttliche Macht zu erreichen. Alles was ich kann habe ich durch harte Arbeit erlernt! Nicht durch liebe und gesäusel wie Ihr!
Alles was ich möchte ist die Leute wieder zurück auf den alten Weg zu bringen. Dafür und nur dafür entwickle ich Rituale und begebe mich auf den Gefährlichen Pfad!!! Nicht für mich! Für euch!! Das war der Preis den ich zahlen mußte. Ich entwickle Rituale die ich selbst nutzen darf muss Sie aber weitergeben! Das ist der Preis! Aber was bekommt man von euch? Einen Tritt in den Arsch!

Hexen wollt Ihr sein? Ich pfeiff auf solche Hexen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: