(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Falsch
Catch me schrieb am 17. August 2002 um 11:55 Uhr (634x gelesen):
> Das was ihr sagt ist nicht richtig. Falls jemand aus Hass oder Neid oder anderen negativen Beweggründen eine Hexe sein möchte, darf man sie nicht unterstützen sonst kommt sie auf die falsche Spur. Nicht jeder der hier behauptet eine Hexe zu sein ist eine - merkt euch das gut!
> Eine Hexe zu sein ist ein Privileg, das nur den Weisen vorenthalten ist sie dürfen sich nicht von irgentwelchsen gefühlen in ihrem tun beeinflussen lassen sonst geschieht ein unheil.
Es ist jedem vorbehalten was er tun möchte. Und Hexe ist kein Privileg! Wenn es ein Privileg wäre würdest du sicher kein Hexer sein! Ich weiß wer ein Hexer oder Hexe ist und blöd reden macht noch keine Hexe aus! Du solltest mal deinen Besen fallen lassen und mal ein bisschen dich mit Menschen befassen!
Weiß oder Schwarz. Ganz egal. Es gibt immer Jin und Jang und auf einen Schlag folgt ein gegenschlag. Ob weiß oder schwarz jeder darf das tun was er will und ich weiß bei Ihr das Sie kein Schwarzmagier ist. Und soll nicht beleidigend sein aber selbst wenn Ihr es mir schenken würdet nähme ich einen Unterricht bei euch nicht an! Da kannst du schon herauslesen was ich von dir und anderen halte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: