logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Hexe werden < Na endlich ne gute!
Catch me schrieb am 16. August 2002 um 20:51 Uhr (789x gelesen):

Hallo!

Um eine Hexe zu werden sag ich unabhängig was andere sagen das du zuerst einmal deine Hexerei wählst. Das bedeutet du suchst je nach deiner Veranlagung das Gebiet aus. Zb. Weiße Magie. Wenn du ne sagen wir so, wenn du veranlagt bist das bedeutet das du ein Talent bist dann benötigst du keinen wie andere sagen "geistigen Führer" der Dir sachen beibringt. Das kannst du alles selbst lernen. Schau. Willst du eine gute Hexe werden das heißt du beschäftigst dich nicht nur mit Kinderzaubern wie Schutzkreise dann musst du selbst lernen. Klar wenn du faul bist dann ist ein "geistiger Führer" von Vorteil. Der Kaut dir alles vor und fertig und mit etwas Glück darfst du dich dann Hexe nennen. Ich sage du bist ne Hexe wenn du von Natur aus eine bist. Es gibt hunderte Hexen die sich als solche nennen nur weil Sie in einen Zirkel beigetreten sind oder weil Sie grad Glauben das das so ist. Vergiss auch den ganzen New Age Quatsch. Der Wahre Weg ist der Alte Weg. Beginne einfach mit Tarot. Das ist ein guter Einstieg. Legesysteme findest du überall. Lass dich einfach leiten. Du findest schon den richtigen weg. Und Scharlatane wie andere sagten gibt es überall! Wirklich Überall! Du findest weit und breit lauter Hexer und Hexen die zwar Dinge wissen und gerne sich selbst rühmen und auch viel erzählen aber diese Hexer bleiben da wo Sie angefangen haben. Es gibt 1000 Hexen und Hexer und alle wollen Sie viel wissen aber willst du gut werden dann lehre dich selbst. Ich weiß nicht ob du dich mit Gottheiten auskennst aber Hekate hilft Dir zum Beispiel beim Zaubern. Vertraue Ihr und bete zu Ihr ganz egal ob du Katholik oder Evangelist bist Sie wird Dir helfen. Ok so ein bisschen vom Thema abgekommen geb ich dir nen Tipp. Such Dir Leute die was vom Hexen verstehen. Ich hab in Faithwitch und da hab ich mich nicht getäuscht ne ganz nette Hexe gefunden. Willst du weiße Magie ausüben dann schreib Ihr oder willst du etwas über Weiß und Schwarz lernen dann schreib mir. Ich bin gerne für deine Fragen da und helf Dir auch gerne so gut ich kann.

email: spellmaster@pinoymail.com
http://www.faithwitch.de.vu <Die Homepage von Faith.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: