logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beängstigend !! das Wetter!!!
Sephrenia schrieb am 13. August 2002 um 11:04 Uhr (479x gelesen):

> Regnet es zuviel, meckern die Leute und fürchten sich, regnet es nicht, dito, scheint die Sonne zuviel, dito, stürmt es mal mehr, dito ... eher finde ich sollte man sich um das Ozonloch kümmern, das auch macht, was es willt. Wird vorausgerechnet, dass es grösser wird, wird es kleiner und umgekehrt.
> Wetter ist Wetter, und Ausgleiche braucht die Atmosphäre. Tragisch sind die vielen Menschen, die leiden oder deswegen gestorben sind.

Es ist alles ein Teil vom Großen oder besser gesagt ist alles ein Kreislauf.
Warum ist denn die Ozonschicht kaputt?
Warum gibt es soviele Katastrophen?
Daher kann man nicht sagen wir sollten uns erst um die Ozonschicht kümmern.

Im übrigen tun mir nicht die Menschen leid sondern die Tiere und die Natur.Wobei die Natur ohne den Menschen wohl besser dran wäre.
Eher ist es auch kein "Wetter"mehr sondern ein"Wetterchaos"
Es gibt keine richtigen Jahreszeiten mehr!Es ist oft zu heiß,zu regnerisch,zu mild,zu kalt,zu stürmisch und alles in einem Jahr...bedenklich,bedenklich...

Daher habe ich mir gedacht könnte man sich hier im Forum doch zusamen tun und ein Ritual machen.Wenn alle am selben Tag und zur selben Stunde mitmachen ist diese Kraft so stark das sie was bewirken muß.

Der Mensch muß lernen mit der Natur zu leben nicht umgekehrt und daher sollte man vielleicht die positiven Gedanken an unsere Regierung schicken.

Gruß Sephrenia

> Conny

> > Hallo Leute,
> > normalerweise bin ich kein Mensch der schnell pessimistisch wird.
> > Aber wenn man aus dem Fester blickt und die Weltuntergangsstimmung da draußen erlebt,erweckt es in mir beängstigende Gefühle.
> > Das es der Klimawechsel ist darüber braucht man nicht zu diskutieren nur haben das leider noch immer nicht viele Menschen begriffen,Schade und aus diesem Grunde wollte ich Euch fragen ob wir nicht was unternehmen sollten.
> > Für Vorschläge bin ich dankbar.

> >
> > Liebe grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: