logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beängstigend !! das Wetter!!!
Conny schrieb am 12. August 2002 um 22:53 Uhr (498x gelesen):

Hi

aus Erdsicht gesehen liegt kein Klimawechsel vor. Kurzsichtig gesehen mag die Annahme korrekt sein (die letzten 50 - 100 Jahre). Auf Jahrhunderte gerechnet, ist das inkorrekt. Es gab immer Hitze- und Regenperioden in den verschiedenen Bereich der Erde. El Nino und La Nina gab es auch vor deren Entdeckung.

Was die Erdgeschichte betrifft befinden wir uns noch in den Endzügen einer kleinen Eiszeit - wie ich das in Erinnerung habe.

Regnet es zuviel, meckern die Leute und fürchten sich, regnet es nicht, dito, scheint die Sonne zuviel, dito, stürmt es mal mehr, dito ... eher finde ich sollte man sich um das Ozonloch kümmern, das auch macht, was es willt. Wird vorausgerechnet, dass es grösser wird, wird es kleiner und umgekehrt.

Wetter ist Wetter, und Ausgleiche braucht die Atmosphäre. Tragisch sind die vielen Menschen, die leiden oder deswegen gestorben sind.

Conny

> Hallo Leute,
> normalerweise bin ich kein Mensch der schnell pessimistisch wird.
> Aber wenn man aus dem Fester blickt und die Weltuntergangsstimmung da draußen erlebt,erweckt es in mir beängstigende Gefühle.
> Das es der Klimawechsel ist darüber braucht man nicht zu diskutieren nur haben das leider noch immer nicht viele Menschen begriffen,Schade und aus diesem Grunde wollte ich Euch fragen ob wir nicht was unternehmen sollten.
> Für Vorschläge bin ich dankbar.

>
> Liebe grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: