logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beängstigend !! das Wetter!!!
nemesis schrieb am 13. August 2002 um 11:35 Uhr (474x gelesen):

> Hallo Leute,
> normalerweise bin ich kein Mensch der schnell pessimistisch wird.
> Aber wenn man aus dem Fester blickt und die Weltuntergangsstimmung da draußen erlebt,erweckt es in mir beängstigende Gefühle.
> Das es der Klimawechsel ist darüber braucht man nicht zu diskutieren nur haben das leider noch immer nicht viele Menschen begriffen,Schade und aus diesem Grunde wollte ich Euch fragen ob wir nicht was unternehmen sollten.
> Für Vorschläge bin ich dankbar.

>
> Liebe grüße Sephrenia

hi sephrenia,
bin der meinung,der mensch sollte nicht glauben,er könne alles beeinflussen und begründen.große klimaänderungen wird die erde auch in zukunft haben - ob nun mit oder ohne mensch.was die politik uns schon alles für einen mist aufgedrückt hat - lügen um geld abzuzocken.was aber ALLE versuchen sollten,wäre,etwas mehr mit der natur und nicht dagegen zu arbeiten.konsequenz würde ich mir wünschen,denn es ist verlogen,jahr um jahr in urlaub zu fliegen - flugplatzausbau wie frankfurt : o,nein danke,weil man(n) in der gegend ja wohnt ! bin selber in urlaub geradelt-war KLASSE und billig. gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: