helft mir mal bitte ...
Lampropeltis schrieb am 8. August 2002 um 17:20 Uhr (511x gelesen):
Hallo ,
ich hab in letzter Zeit etwas über ein paar Dinge nachgedacht , die passiert sind , ich sie aber verdrängt habe ...los gehts .
Seit meiner Kindheit (noch bevor ich zur Schule kam) begannen mich Steine , Pflanzen , Tiere , ALTE Bücher (die keine Bilder enthielten und ich noch nichtmal lesen konnte) und Symbole zu faszinieren , Spielzeug hatte ich weder nötig , noch wurde es beachtet .
Im Alter von 5 Jahren ließ ich vor den Augen 4 Erwachsener eine Batterie , die ich in den Händen hielt , verschwinden , die ganze Wohnung wurde stundenlang durchsucht , sie war und blieb verschollen . Ich erinnere mich nur sehr wage an die Story , aber ich weiss , dass ich in dem Moment absolut überzeugt war , dass es funktionieren würde (was es ja irgendwie auch tat) und ebenso weiss ich , dass ich keinen "Trick" benutzt habe ... seis drum .
Im Alter von 7 oder 8 bekam ich schreckliche Warzen an Händen , an jedem Finger gleich mehrere ... von Arzt zu Arzt hat meine Oma (bei der ich aufgewachsen bin) mich geschleift , ich wurde mit Tinkturen beträufelt und der gleichen mehr , alles ohne Ergebnis . Nach einem halben Jahr (ca.) machte sich meine Oma mit mir auf den Weg zu einer sehr alten Frau mit der sie kurz redete und wir dann in einen Bus stiegen , in ein näher gelegenes Dorf fuhren , einen Brunnen besuchten , auf dessen Rand ich etliche Steine legen sollte und ohne eine Erklärung seitens meiner Oma fuhren wir nach Hause , nie wieder sollte ich deswegen einen Arzt besuchen müssen , meine Warzen verschwanden nach und nach . Wie auch immer . Schon immer wurde ich von hefltigen Alpträumen geplagt , die sich von meinen normalen Träumen genau unterscheiden .
Meine "normalen" Träume laufen nach dem Schema ab , dass ich mich selbst als 3. Person bei den Handlungen beobachte , meine Gefühle mich auch wärend dieser Träume nie aus der Bahn werfen und beim Erwachen nur eine sehr vage Erinnerung an das geträumte vorhanden ist , die sehr schnell verblasst und irgendwie weiss ich dabei , dass ich Träume ...
Eine ganz andere Art "Traum" hat mich kürzlich aus dem Schlaf gerissen :
Ich handle selbst und beobachte mich nicht nur dabei , das ganze fühlt sich extrem (beängstigend) echt an , folgendes passiert :
, ich fange meine schwarze Katze Mimmy ein (ka warum gerade die , ich hab mehrere aber sie ist die einzige schwarze) die ich eigentlich sehr liebe und von der auch im Traum eine Liebe mir gegenüber zu spüren ist , sie hat mir nichts getan doch ich packe sie und befinde mich kurz darauf an einem seltsamen Ort , eine Art Strand , mit knorrigen , abgestorbenen Bäumen , tosenden Wellen , dunkelgrauen dicken Wolken , alles fast schwarz weiss , ohne Farbe sehr beängstigen und beginne die Katze gegen einen Baum zu schlagen , verspüre den Drang sie zu töten , weine aber in tiefer Trauer dabei , weil ich diese Katze liebe und sie nicht töten will , die Katze wehrt sich nicht ich kann sie nicht töten , so heftig ich es auch versuche , dann versuche ich , sie mit einem großen Stein zu erschlagen , auch das funktioniert nicht , sie lebt weiterhin , stark verletzt und blutend stecke ich die immernoch weinend in einen Sack und werfe sie hinaus aufs mehr , sie wird wieder angeschwemmt und ich versuche es erneut , das ganze ein paar Male bis ich aufgebe , die Katze , die noch lebte wieder aus dem Sack holte , wieder weinend und sie in den Arm nehme und mich bei ihr entschuldige , dass ich ihr kein Leid zufügen wollte und warum sie denn nicht einfach gestorben sei , dann hätte das Leid ein Ende gehabt ... aufgewacht .
Als ich aufgewacht bin hab ich geweint , geschrienen und war total verstört bis ich endlich begriff , dass es "nur" ein Traum war , dann hab ich die Katze gesucht und gefunden ... doch seitdem darf ich sie nicht anfassen oder mich ihr sonst irgendwie nähern , sie faucht mich an und schlägt nach mir , nun lebt sie bei meiner Mutter ...
Ausserdem bekomme ich von jedem fremden Menschen zu hören "Uhhh , sie kucken aber böse" und die Leute sehen dann auch recht erschrocken aus , ok , wenn das 3 mal am Tag passieren würde , dann war ich eben irgendwie schlecht drauf und habs ausgestrahlt , aber die Leute sagen es immer , ob ich geschminkt bin , oder nicht , ob ich helle oder dunkle Kleidung trage , ob ich gut oder schlecht drauf bin , spielt keine Rolle , immer die selbe Aussage , es deprimiert mich langsam wirklich , weil ich der Meinung bin , ich sei nicht böse , die Leute mir auf Grund dessen ausweichen , nur sehr wenige "trauen" mir über den Weg .
Das geht seit ca. 4 Jahren so (mit dem "Bösen Blick") , Anfangs fand ich es eher amüsant aber allmählich deucht mich , es könnte (?) mehr dahinter stecken ?!
WAS hat das ganze zu bedeuten ? Hat irgend wer von Euch vieleicht eine Theorie , was sich mein Unterbewusstsein (oder was auch immer da vor sich geht) ausgedacht hat ?
MfG Ramona

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- helft mir mal bitte ... ~ Lampropeltis - 08.08.2002 17:20 (12)