(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: helft mir mal bitte ...
Hörnchen* schrieb am 8. August 2002 um 18:15 Uhr (554x gelesen):
Hi Ramona,
vieles, was Du berichtest deutet darauf, dass Du eine Hagazussa bist, im wirklichen Sinne.
Leider verrätst Du nicht Dein Alter, ich nehme an, Du bist anfang 20... in dieser Inkarnation:)
Deine Erlebnisse in frühester Kindheit deute ich als Symptome einer nicht jeden gegebenen natürlichen Kraft. Jetzt scheint die Zeit gekommen, dass Du Dich mit Deinem Potential auseinander setzen musst.
Dein Traum ist leider noch nicht vollständig; er gleicht bisher den Innitiationsträumen von Schamanen, die auch den Hexen eigen sind.
Die Dunkelheit und Todesstimmung, auch dass Du selbst scheinbar willenlos bist und Handlungen vollziehst, die Dir selbst fremd erscheinen, all das hat sich in einer feinstofflicheren Ebene ereignet, Du hast danach die Reaktion Deiner Katze erlebt.
Diese Innitiationsträume sind Kämpfe Deines Geistes gegen andere Geistwesen. Wichtig dabei ist, dass Du die mentale Kraft hast, die Todessituation während des Traumes in einen Neuanfang zu transformieren.- Gar nicht so einfach, ich weiß..:)
Grüße...*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: