(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Aura Wechsel dich
Mortis schrieb am 4. August 2002 um 11:54 Uhr (560x gelesen):
Hallo Catch Me!
Ich bin kein Schwarzmagier oder weißmagier. Alles was ich will ist den Menschen zu helfen Ihre Wünsche zu erfüllen oder Ihnen dass zu geben was Sie wollen. Es geht hier auch nicht um mich.
>Das sind wohl die wenigsten hier, schwarz- oder weißmagisch
Dein Ziel, Menschen zu helfen in allen Ehren aber wenn Du ein Ritus durchführst, der für Dich nicht gefährlich ist, heist das noch lange nicht, das dieser Ritus für andere genauso ungefährlich ist. Sie haben vielleicht nicht so viel Ahnung, andere Hintergedanken irgendetwas, was ein instabiles Element in eine Situation bringt, die dadurch gefährlich werden kann.
Nur um das eine was wirklich zählt. Leute wie euch die aus Magie einen New Age Quatsch für Jugendliche machen endlich aus dem Verkehr zu ziehen. Nur wenige sind Hexen und Ihnen gebührt Respekt aber was Ihr aus Magie macht ist schrecklich.
>Ist es nicht jedem selbst überlassen wie er was nutzt? Jemand hat mal gesagt "... es gibt andere Menschen und andere Fähigkeiten...", also warum sollte man dies nicht akzeptieren??
Hier hat niemand ein wirklich gutes Posting parat. Es wird nie unterstützt nur zitiert. Worte statt Taten in eurem Fall.
>Können nicht Worte in vielen Fällen (sicher nicht in allen) ebenso hilfreich sein? Ein Buch- oder Literaturtip kann doch viel mehr das Grundverständnis für etwas fördern als ein Instand-Ritual. Was nützt es mir zehn Rituale zu haben, aber nicht zu wissen wie sie verändert werden oder was sie für einen Hintergrund haben??
Mortis
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: