logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Dein Posting steht selbstredend ...
Hörnchen* schrieb am 4. August 2002 um 8:57 Uhr (575x gelesen):

...da muß ich nichts weiter zu sagen.
...*

> Schließt nicht von euch auf andere. Es gibt andere Menschen und andere Fähigkeiten. Meine ist es aus nichts etwas hervorzubringen das Menschen hilft oder Sie zerstört. Ich bin kein Schwarzmagier oder weißmagier. Alles was ich will ist den Menschen zu helfen Ihre Wünsche zu erfüllen oder Ihnen dass zu geben was Sie wollen. Es geht hier auch nicht um mich. Nur um das eine was wirklich zählt. Leute wie euch die aus Magie einen New Age Quatsch für Jugendliche machen endlich aus dem Verkehr zu ziehen. Nur wenige sind Hexen und Ihnen gebührt Respekt aber was Ihr aus Magie macht ist schrecklich. Es tut mir weh zu lesen was Ihr für einen Stuss verzapft. Ihr gebt weiter was andere sagten. Mit eurem "Liebe den nächsten" Hippie Gesabber verhöhnt Ihr alles worauf die Meister aufgebaut haben. Ihr vermischt alte Magie mit Katholizismus und vermischt gut mit Böse. Mir geht diese ganze New age Scheiße für Kleinkinder auf den Sack. Hier hat niemand ein wirklich gutes Posting parat. Es wird nie unterstützt nur zitiert. Worte statt Taten in eurem Fall. Da seid Ihr groß. Hexen und Hexer wollt Ihr sein? Alles was Ihr könnt ist euch mit Räucherstäbchen zuzudröhnen und zu hoffen das ein Wunder geschieht. Es ist immerwieder schrecklich mitanzusehen was Ihr mit unserer Kultur anstellt! Nicht Hekate sondern Gott soll euch eure Untaten an der Hexerei vergeben!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: