(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura Wechsel dich
Anath schrieb am 2. August 2002 um 22:11 Uhr (575x gelesen):
> > Lach über dich selbst nicht über andere
Keine Sorge, über mich selbst lachen kann und tu ich auch. Das nicht ganz wissen ob Lachen oder Sauersein bezog sich auf das Ritual. Aber jetzt, nach deiner Antwort, hab ich das Lachen gestrichen.
> Ich habe herausgefunden das sich so das böse im Spiegel spiegelt. Dein böses Aussehen kommt so zum Vorschein und wird von dieser wie du SIe nennst Lichtdusche überdeckt.
Überdeckt - heißt soviel wie übertüncht, aber heißt nicht, wirklich geändert - es bleibt also dabei: wie setze ich mich nicht mit mir selbst auseinander.
> Nicht die Grundaura. Und die ändert sich. Was du denkst ist egal. Nur deine Ausstrahlund ändert sich. und verwechsle nicht die Aura mit Seele
Die Grundaura ändert sich nachhaltig NUR, wenn du dich selbst änderst, alles andere ist kurz- bis etwas längerfristige Augenwischerei. Und glaub mir, ich verwechsele Aura und Seele nicht.
> Ich möchte nur eines wissen. Hast du jemals dir gedanken gemacht warum eine Magische Formel eine Magische Formel ist und oder warum man das Ritual so macht und nicht so?
> Hast du jemals ein Ritual erfunden? Wenn nicht! Dann lach nicht.
Aber sicher habe ich das. Deswegen hat mich dein Ritual auch auf diese ganz besondere Weise angesprochen. Zu dem Ganzen kommt noch der Spiegelaspekt, auf den Hörnchen bereits hingewiesen hat. Stell dir also die Frage "hast du dir Gedanken gemacht" mal selbst.
Anath
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: