(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber der anderen Art
Einsamer schrieb am 31. Juli 2002 um 20:23 Uhr (553x gelesen):
> Hi
> den Wunsch äussere ich und viele andere schon lange, da heisst es ab in die Bäckerlehre oder nachts von dem heissen Typen / Mädel träumen und der Realität ins Auge sehen. Die sieht nun mal meist anders aus.
> Conny
Ja aber sowas ist mir schonmal mit einem Wunschzauber geklückt zwar mit der Nebenwirkung das Sie null interesse hatte und soga meine Feindin geworden war aber das war doch ein anfang woran kann das problem gelegen haben?
> > Hy!
> > Ich bin schon mit der Magie vertraut und habe mich gefragt ob es nicht einenSpeziellen Liebszauber gibt. Hier wird ja immer abgeraten jemanden zu zwingen das er sich in einen verliebt. Das verstehe ich ja. Aber gibt es denn keinen Zauberspruch für jemand der sich einfach ncoh nciht verliebt hatt da er nciht die richtige gefunden hatt?
> > damit meine ich:
> > Einen Zauber mit dem man das aussehen undden Charakter des Traumpartner/in bestimmen kann und dann diesen begegnet. natürlich ohne dann von der Traumfrau abserviert zu werden?
> > Muss ja nich alles zutreffen aber geht das?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: