(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber der anderen Art
Samirha schrieb am 1. August 2002 um 0:31 Uhr (561x gelesen):
Na super , erst rumprahlen und dann nix dahinter und schwarze Magie sind LZ auch nicht,es kommt immer auf den Einzelfall an. Na ja , was schreib ich hier,hat doch eh keinen Zweck.
> Hehe da sind wir wieder beim Liebeszauber!
> So ein Zauber schrammt genau an der Grenze zwischen Gut und Böse! Er ist nicht böse und nicht gut. So was ist er sonnst?
> Liebeszauber sind schlecht! So was jetzt?
> Einsamer ich versteh dich gut. Ich hätte sogar den Passenden Zauber für dich und dein Prob aber wenn ich Ihn Dir sagen würde wär das wieder verleitung zu HOCHGEFÄHRLICHEN BÜNDEN bzw. ZU HOCHGEFÄHRLICHER MAGIE!!!:)
> Darum rate ich dir. Schnapp dir 2 Kerzen und ne Zielperson und mach nen Kerzenzauber...*lach* ne
> Ne ich rate dir ernsthaft. Schau dich einfach um nach einem Netten Mädel. Geh fort und fertig. Es gibt genug Mädchen!
> Da mir die Hände gebunden sind und ich keine Tricks mehr hergeben will frag mal oder vielleicht hast du nen Freund der den Trick "Aura wechsler" kennt. Er verändert deine Ausstrahlung und du wirkst auf andere wie eine strahlende Kerze. Du wirst auch Selbstbewußter damit. Frag mal nach.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: