Re: Liebeszauber der anderen Art
tharamea schrieb am 31. Juli 2002 um 21:42 Uhr (580x gelesen):
> Ja aber sowas ist mir schonmal mit einem Wunschzauber geklückt zwar mit der Nebenwirkung das Sie null interesse hatte und soga meine Feindin geworden war aber das war doch ein anfang woran kann das problem gelegen haben?
Hallo!
Naja, vielleicht liegt es daran, daß es den absoluten Traumpartner, en du anscheinend suchst, nicht gibt? Wär ja auch eigentlich langweilig, wenn so alles passt, oder? Wäre eigentlich sogar ein bißchen unheimlich, finde ich!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnte es sein, daß deine Ansprüche etwas zu hoch sind? Daß du Menschen, die sich für dich interessieren nicht mehr wahrnimmst, weil sie nicht deinem Traumbild entsprechen?
Und was ist der Unterschied zwischen dem herkömmlichen Liebeszauber, mit dem eine bereits vorhandene Person manipuliert wird und deiner Vorstellung? Willst du dir wirklich einen "Zombie" erschaffen, der nur für dich existiert? Was würdest du denn mit dieser Person machen, wenn sie dir plötzlich nicht mehr gefällt, weil sie vielleicht langweilig wird?
Gruß, thara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: