logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Kontrolle von Emotionen
NewtonS schrieb am 26. Juli 2002 um 11:54 Uhr (459x gelesen):

Salut
Erst mal ehrlich, ich habe auch so meine liebe Mühe mit der einen oder andern Emotion wenn ich die Welt durch Fernsehen oder Zeitunglesen. Beides sind Medien die ganz klar mit den Emotionen der Menschen arbeiten.

Man kann den Umgang mit seinen Emotionen lernen in dem man sie erst einmal kennen lernt. Wann und worauf reagiere ich mit welcher Emotion?

Kontrolle hat für mich einen schlechten Beigeschmack. Lasse dich nicht von deinen Emotionen beherschen, aber versuche sie auch nicht zu unterdrücken. Dies ist wirklich kein Widerspruch.

Ich regte mich früher bereits über ganz banale Dinge auf wie zum Beispiel Schlange stehen, aber damit wird sie nicht kürzer, im Gegenteil sie scheint einfach nicht vorwärts zu kommen. Dann habe ich langsam gelernt das Schlange stehen zu akzeptieren. Es gibt Dinge auf die haben wir kaum Einfluss. Ich weiss, das ist nicht einfach hinzunehmen.

Des weiteren schliesse ich mich den andern Räten an, versuche in deinem direkten Umfeld zu wirken, erwarte keinen Dank und rechne mit viel Widerstand, behalte aber immer deinen positiven Gedanken und das wichtigste deine Liebe.

Gruss
NewtonS

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: