logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Komme nicht mehr klar
Felida schrieb am 25. Juli 2002 um 11:28 Uhr (498x gelesen):

Hallo Silin

Ich vermute das deine Probleme (welcher Natur auch immer diese sein moegen) nicht auf schnell-schnell geloest werden koennen und dich vielleicht schon ein ganzes Weilchen belasten. Vor lauter Baeumen siehst du den Wald nicht mehr.

Ich kann mich sehr gut in deine beschriebenen Probleme hineinfuehlen und weiss was du grad schreckliches mitmachst.

Hast du irgendeine lieblingsbeschaeftigung (tanzen oder andere sportliche aktivitaeten) die einen Ausgleich fuer deine aggressivitaet darstellen koennten? Gibts da was? Wenn ja - geh als erstes dem nach um den Kopf frei zu bekommen was die Aggression angeht. Wenn nicht dann nimm dir ein Kissen, hol tief Luft und schrei so laut und lang du kannst in dieses Kissen rein...

Ich denk das sich bei dir einfach so viel angesammelt hat das man dir mit Ratschlaegen ueber Rituale nicht helfen kann. Es ist zu stark um es sanft zu entlassen... ich hoffe du weisst was ich mein.

Wenn deine Aggression erst mal weg ist versuche dich in der Natur aufzuhalten und deine Gedanken und deine Seele frei laufen zu lassen. Egal ob du nur wo sitzt oder ob du rumlaeufst.

Die Natur ist eben die staerkste Energiequelle ... in dieser kannst du neue Kraft schoepfen. Neuen Mut finden und ich denke auch das dir Ziele fehlen. Diese fallen natuerlich nicht vom Himmel - aber in der Natur bekommst du vielleicht sogar einen kleinen inspirativen Hinweis...

ich hoffe ich konnte dir helfen ...

fuehl dich von mir getroesteknuddelt ...

viele Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: