logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Komme nicht mehr klar
Silin schrieb am 25. Juli 2002 um 11:13 Uhr (476x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich in den letzten Tagen erst einmal umgeschaut. Da viele von Euch ja wirklich tolle Ideen zur Lösung von Problemen haben, meine Bitte an Euch: helft mir!

Ich habe ein, für mich, wirklich großes Problem. Ich tappe auf der Stelle. Das soll heißen, ich glaube das ich irgendwie meinen Weg "verloren" habe. Ich bin wie ausgelaugt, hab keine Lust mehr zu meinen Ritualen, alles wird mir zuviel. So verhalte ich mich auch meiner Umwelt gegenüber. So kenne ich mich gar nicht. Mein Glaube ist eigentlich mein Leben, aber mein Kopf ist zur Zeit wie ein Vakuum. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, komme nicht zur Ruhe, bin mega-agressiv gegenüber anderen, auch Freunden, ich weiß nicht mehr weiter. Jeder Versuch mal ein wenig zu meditieren und mich zu entspannen, eine Lösung zu suchen, endet damit, daß mir meine Sorgen durch den Kopf hüpfen wie Frösche. Ich fühle mich dadurch auch sehr allein. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Krise irgenwie lösen kann? Ich weiß ja nicht einmal woher diese Wahrnehmung kommt!

Mit Hoffnung und Liebe
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: