(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Re: Könnte mir jemand bitte bei der Deutung helfen ?
verzweifelte schrieb am 24. Juli 2002 um 18:41 Uhr (453x gelesen):
> Nein, obwohl ich weiß, dass man das kann und auch früher sie ein paar mal gelegt habe. Nein - heute benütze ich für tiefschürfende Antworten eigenverfertigte Tarotkarten, die auch auf eine Frage hin ziehe (sehr selten). Für das gewöhnliche Leben oder für Freunde benütze ich einfach - Zigeunerwahrsagekarten! Die gehen noch einfacher, haben auch eine Symbolik, und meine Intuition benütze ich, indem ich sie betrachte - dann fällt mir spontan etwas dazu ein, oder ein Bild etc. Ein Bekannter von mir schwört auf das I-Ging-Orakel. Andere pendeln alles aus...
> Du solltest die Gegenstände ab und zu von Schwingungen reinigen (Karten in Salz; Sonstiges unter fließendem Wasser), dann von der Morgensonne (Sonnenaufgang etwa 2 Std.) aufladen lassen und vorm benützen "anwärmen" (d.h. eigene Aura übertragen) wie empfohlen.
> Um deine Intuiton anzuregen empfehle ich, einfach z.B. dich mal öfters zu fragen: wie spät ist es? (raten, dann nachsehen) oder auf der Straße: welches Auto kommt von hinten jetzt, welche Farbe? Welches Wetter ist morgen? Wer kommt als nächstes bei der Tür herein? Wenn jemand anruft vorm Antworten sich fragen: wer ruft an? usw. usw. Versuche auch öfters zu meditieren und einfach darauf los zu malen, ohne Plan - dann überlege mal, was daraus geworden ist... Was soll das darstellen? Es geht nämlich darum, durch Intuition die rechte Interpretation zu finden, die musst du auch üben.
Danke für deine Ratschläge , da hab ich noch viel zu tun.
Wie lange muss ich denn warten bis ich mir die Karten wieder legen kann , denn natürlich versuche ich in das Geschehen einzugreifen und deute die Aussagen der Karten als Warnung.
lieben Gruss
Verzweifelte
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: