(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Re: Könnte mir jemand bitte bei der Deutung helfen ?
Füchsin schrieb am 24. Juli 2002 um 9:39 Uhr (444x gelesen):
Nein, obwohl ich weiß, dass man das kann und auch früher sie ein paar mal gelegt habe. Nein - heute benütze ich für tiefschürfende Antworten eigenverfertigte Tarotkarten, die auch auf eine Frage hin ziehe (sehr selten). Für das gewöhnliche Leben oder für Freunde benütze ich einfach - Zigeunerwahrsagekarten! Die gehen noch einfacher, haben auch eine Symbolik, und meine Intuition benütze ich, indem ich sie betrachte - dann fällt mir spontan etwas dazu ein, oder ein Bild etc. Ein Bekannter von mir schwört auf das I-Ging-Orakel. Andere pendeln alles aus...
Du solltest die Gegenstände ab und zu von Schwingungen reinigen (Karten in Salz; Sonstiges unter fließendem Wasser), dann von der Morgensonne (Sonnenaufgang etwa 2 Std.) aufladen lassen und vorm benützen "anwärmen" (d.h. eigene Aura übertragen) wie empfohlen.
Um deine Intuiton anzuregen empfehle ich, einfach z.B. dich mal öfters zu fragen: wie spät ist es? (raten, dann nachsehen) oder auf der Straße: welches Auto kommt von hinten jetzt, welche Farbe? Welches Wetter ist morgen? Wer kommt als nächstes bei der Tür herein? Wenn jemand anruft vorm Antworten sich fragen: wer ruft an? usw. usw. Versuche auch öfters zu meditieren und einfach darauf los zu malen, ohne Plan - dann überlege mal, was daraus geworden ist... Was soll das darstellen? Es geht nämlich darum, durch Intuition die rechte Interpretation zu finden, die musst du auch üben.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: