(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Re: Könnte mir jemand bitte bei der Deutung helfen ?
verzweifelte schrieb am 22. Juli 2002 um 15:32 Uhr (508x gelesen):
Hallo , erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Karten in die Hand genommen und deine Anweisungen befolgt, leider habe ich nicht alles verstanden und deshalb erstmal 3x 7 Reihen gelegt und das ist das Ergebnis :
Wolken Reiter Anker Lilie Ring Weg Garten
Buch Schlüssel Bär Berg Stern Hund Sense
Kind Haus Sarg Storch Schlange Dame Brief
also mein " Bauch gefühl " sagt mir das es nicht sehr rosig aussieht,aber vielleicht irre ich mich ja da .Kannst Du mit dem Kartenbild etwas anfangen ?
liebe Grüsse
Verzweifelte
> Das Leben geht weiter, akzeptiere, wie es kommt, denn was kommt, ist gut und richtig; auch wenn man erst später begreift... Lege die Karten nochmals, doch zuerst:
> Vorm Kartenlegen sollen die Karten mit der eigenen Schwingung aufgeladen werden; versuche sie mit geschlossenen Augen deutlich in der Hand zu fühlen, bis sie warm werden, und als wären sie ein Teil von dir selbst. Außerdem solltest du vorher jede einzelne genau ansehen und dir überlagen, was sie NOCH für dich persönlich aussagen und meinen können. Welche Karte steht für mich, meinen Partner, meine Mutter, mein Boss usw. bzw. erinnert mich an sie? Dann hat das Unterbewusstsein es leichter, dir beim Legen eine Botschaft zukommen zu lassen.
> Ich persönlich lege nie alle Karten nieder; mit den restlichen Karten decke je eine Karte ab, die mir unklar ist, und wenn die Intuition sagt: stopp, gebe ich die restlichen Karten beiseite und sehe mir die Sache durch Aufdecken an. Dafür lege ich 5x5 Reihen (die sich aus einem "Kreuz" (= 4 Haufen umgelegter Karten mit Mitte à 5 Karten) ergeben aus. Die Kartenhaufen werden Mitte-oben-unten-links-rechts abwechselnd Karte für Karte gelegt und dann aufgedeckt. Oder ich decke 3x7 Karten auf: zuerst in der Mitte (Gegenwart), dann darüber die Vergangenheit, darunter die Zukunft. Durch alle möglichen Einbeziehungen von umgebenenden Karten. Du selbst bist die Deuterin, und was du festlegst, das gilt für dein Unterbewusstsein.
> Ich bin der Meinung, mit diesen Karten kann man genauso gut wahrsagen wie mit anderen Dingen (Spielkarten, Runen, Dominosteine, I-Ging etc.). Tarotkarten sind für mich etwas Besonderes, Meditationsobjekte, werden nicht fürs gewöhnliche Kartenlegen verwendet.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: