logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partnerzusammenführung
Silver schrieb am 23. Juli 2002 um 7:06 Uhr (538x gelesen):

Hi Heike,

> Das würde ich sehr gerne , aber ich weiss beim besten Willen >nicht wie und habe schon alles versucht. Wie kann man den den >Streit mit einem LZ beseitigen ?

Also, ein normaler Liebeszauber ist da m.E. nicht das Mittel der Wahl. Zunächst mal halte ich Streitereien ab und zu in einer Beziehung für normal, es kommt nur auf die Art des Streitens an, und die scheinst Du ja zu bemängeln. Also ist es vielleicht ein Weg, daß Ihr beide Euch nach einer neuen Form der STreit- bzw. Auseinandersetzungskultur (Kultur, jawohl) umseht bzw. Euch darum bemüht. Es ist auch wichtig, wie Blaze bereits sagte, Aggressionen nicht so lange aufzustauen, bis es wieder den großen Knall gibt.

Möglich sind natürlich auch GEMEINSAME Rituale, die der Harmonisierung dienen, die aber wirklich gemeinsam von beiden befürwortet und abgehalten werden müssen. Sie können helfen, zu einem neuen Selbstverständnis innerhalb der Beziehung sowie zu einem neuen Verständnis der Beziehung überhaupt zu führen.

Ansonsten: wenn's langweilig ist in der Beziehung, mach' es wieder aufregend. : )

Grüße
Silver

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: