Re: Partnerzusammenführung
Heike schrieb am 24. Juli 2002 um 18:37 Uhr (473x gelesen):
> Hi Heike,
> ich glaube ich weiß jetzt was los ist, die bist im warscheinlich wirklich zu langweilig geworden, bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich denke mal, dass du öfters was einfach verdrängst und nichts sagst und ihn einfach machen lässt, damit es nicht wieder zoff gibt.
> Du bist in seinen Augen damit keine Person mehr die er achten soll, sondern jemand der dann halt immer alles einfach zulässt obwohl du es vielleicht anderst möchtest.
> Zeig ihm das du jemand bist, denn du hast falsch an dir gearbeitet, du hast so an dir gearbeitet, dass es ihm recht sein hätte sollen, was es aber nicht wirkich ist, da er dich wie es scheint ja auch sehr liebt. Ihr solltet wieder eure Mitte finden.
> Wie sieht euer streit denn aus und über was streitet ihr, bist du dann die Person die nachgibt und ihn wieder beruhigt?
> Sei du selbst und mach auch mal was du möchtest auch wenn es ihm nicht passt, denn dann wirst du sehen wie interessant du wieder für ihn bist und wie er um dich bemüht ist.
> Alles Liebe
> Shyla
Ich glaube Du hast Recht , damals habe ich nie nachgegeben und mich teilweise sehr daneben benommen , aber ich war da auch noch sehr jung ( soll jetzt keine Ausrede sein ).
Gestritten haben wir uns eigentlich immer , nur seit 2 Jahren ist es besonders schlimm und geht unter die Gürtellinie. Er behauptet dann immer das er mich nicht mehr liebt und froh ist wenn er mich los ist. Nach ein paar Wochen Sendepause meldet er sich dann wieder und wir vertragen uns, teilweise melde ich mich auch und versuche mich dann zu versöhnen.Er will dann meist nicht und überlegt es sich erst später anders.Das zerrt an meinen Nerven und macht soviel kaputt.Ich will ihn nicht verlieren und er mich auch nicht , aber es muss sich dringend was ändern.Habt ihr einen Rat für mich ?
liebe Grüsse
Heike
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: