(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken:
Der Brocken
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: WAS SOLL ICH JETZT MACHEN!?!
Blaze schrieb am 15. Februar 2002 um 1:44 Uhr (419x gelesen):
Ich habe es dir weiter unten schon geschrieben, also noch mal:
Hallo Merlin,
das hab ich mir längst angeschaut, dachte mir, lass die Kinder und Spinner mal ihre Privatunterhaltung führen. Aber du willst es nicht anders. Das was du als ERFAHRENE HEXE bezeichnest, ist eine absolut verantwortungslose und völlig unerfahrene Frau, die sich als große Hexe aufspielt. Erst mal hätte sie dich nicht so unvorbereitet in das Ritual schicken dürfen, dann hätte sie dir das erden erklären müssen, Basis der Magie. Die Symbolik des Rituals hat für dich offensichtlich keine Bedeutung, du verstehst das Ritual nicht, also hat dir die Hexe wohl ein Plazebo untergejubelt. Vergiss das Ritual einfach und beschäftige dich erst mal mit der Basis der Magie, bevor du etwas tust, was du nicht verstehst. Das kannst du auch alles auf ...OS... übertragen, er wirft dir ein paar satanische Brocken zu und lässt dich mit diesem unverständlichen Schrott allein. So funktioniert Magie leider nicht! Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann fang noch mal von vorne an. Setz dich hin und schreibe alle Charakterzüge die du an dir beobachtest, gute und schlechte, auf. Lass dir dafür 2 Wochen Zeit zum Ergänzen, dann mach dir darüber ernsthaft Gedanken. Gehe in die Natur und versuch die Kräfte zu spüren. Versetze dich in deine Feinde und stell dir vor wie du auf sie wirkst und wie du an ihrer Stelle reagieren würdest. Überleg dir wie du dich verhalten könntest, dass sie ihr Verhalten ändern. Sei mal nett zu ihnen wenn sie dich wieder dumm anmachen, wirklich, versuch das mal. Schau dich hier bei Paranormal mal genau um (nicht im Forum) dann bist du auf dem alten Weg und gerätst nicht in die Fänge von Satanisten wie ...OS...
Wenn du Fragen hast, schick mir eine e-Mail
ciao
Blaze
PS.: Das mit deinem Bruder ist nur ein Hinweis darauf, dass er spürt welch Scheiße du gerade baust.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: