logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: WAS SOLL ICH JETZT MACHEN!?!
Blaze schrieb am 15. Februar 2002 um 0:35 Uhr (410x gelesen):

Hallo gabi,
wenn du wissen willst was wir von solch penetrantem Christengesindel halten, dann scroll mal runter zu deinem ebenso zurückgebliebenen Mitstreiter Heiko. Wir haben nichts gegen Christen, aber dir sollte klar sein, dass du mit deinen plumpen Parolen hier niemanden bekehren kannst. Du bist doch nicht wirklich glücklich mit deinem Glauben, denn wenn du eins wärst mit deinem Gott, dann müsstest du dich nicht dadurch bestätigen, dass du andere Menschen auf deine Seite ziehen willst. Mit deine Seite meine ich nicht, dass wir die andere satanische Seite wären, die Satanisten bedienen sich unserer Symbolik, haben aber mit unserem Naturglauben nicht das geringste zu tun. Du scheinst einer 400 Jahre alten Irrlehre erlegen zu sein, denn damals schürte die Kirche den Hass, in dem sie behauptete, dass die weisen Kräuterfrauen und Hebammen alle von Satan besessen seien. Als sie die vermeintlich vom Satan besessenen auf gestialische Weise ermordet hatten, bauten sie in den Klöstern plötzlich Heilkräuter an und taten das selbe was sie zuvor den Hexen zum Vorwurf machten, sie versorgten die Kranken und heilten sie mit Kräutern. Jesus wäre ebenso als Hexer verbrannt worden, hätte er zur Zeit der Inquisition gelebt.
Möge Gott dich auf den richtigen Weg zurück führen.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: