logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WAS SOLL ICH JETZT MACHEN!?!
Valentine schrieb am 14. Februar 2002 um 22:01 Uhr (458x gelesen):

> DIE ANLEITUNG HABE ICH VERÖFFENTLICHT!!!

Ja, Merlin, schön dumm! Der Bannzauber den Du da ausführst ist ein schwarz-magischer Zauber, ein Missbrauch der Magie! Du hast vielleicht schon mal davon gehört, dass jeder Zauber auf einen zurückfällt? Bei schwarzer Magie kann das sehr unangenehm enden... Bei Dir wirkt es sich ja jetzt schon auf Deinen Bruder aus, der ja sehr eng mit Dir verbunden zu sein scheint...

Ich rate Dir, breche das Ritual SOFORT ab! Und bitte die Göttin und den Gott um Hilfe, den Zauber sofort aufzugeben! Wenn Du es jetzt tust, und ihnen erklärst, warum Du das tun wolltest, und dass Du es jetzt bereust, hast Du vielleicht noch eine Chance! Ansonsten wirst Du jeden schwarz-magischen Zauber Dein Leben lang wie Pech das an Dir klebt mit Dir herumtragen, und es wird auf Dich zurückfallen!

Das ist mein Tip!

Valentine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: