danke danke danke, aber bitte lesen
luzie schrieb am 14. Februar 2002 um 13:40 Uhr (381x gelesen):
vielen Dank für eure Antworten,
hab gestern Nacht mehr oder weniger mit ihm gestritten, wie das Problem zu lösen wäre. Mein Göttlicher war sich keiner Schuld bewußt und bekam vor lauter Bockigkeit fast Hörner. Höhepunkt der Nacht war, wie er mir erklärte; "das Gelaber hör ich mir nich mehr an". Bin ja fast an die Decke gesprungen, hab ihm dann vor lauter Frust mein Valentinsgeschenk vor die Füße geschmissen und gesagt, soll er umtauschen, dann hat er wieder Knete um um die Häuser zu ziehen. Naja, dann kam so etwas wie ein schlechtes Gewissen bei ihm durch, weil er den Valentinstag sehr gern boykottiert. Hab ihm dann erklärt das ich erstmal Urlaub mache mit den Kindern und prompt, kriegt er ne Krise. Er gelobte Besserung auf ganzer Linie. Na bin mal gespannt wie lange das andauert. Hat sich sogar was überlegt, was man am Wochenende mit den Kindern unternehmen kann. Also ich danke euch erstmal ganz lieb und würde mich gern wieder an euch wenden falls ich mal wieder ein Problem habe. Aber noch eine Frage, welche kleinen Hilfsmittlchen kann man denn anwenden, um wieder Stimmung ins eheliche Gemach zu bekommen. Ich meine, es klappt bei ihm nicht mehr so richtig, er ist vielleicht auch deshalb etwas frustriert( kam jedenfalls um acht Ecken so raus), dankeschööööööööööönnnnn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: