brauch mal euren Rat
luzie schrieb am 13. Februar 2002 um 20:30 Uhr (417x gelesen):
HAllöchen,
kenn mich hier leider noch nicht so genau aus, aber vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich. Ich bin nun seit 4 Monaten verheiratet, habe einen Sohn von 5 Monaten und eine Tochter von 2 Jahren. Mein Göttergatte war vor unsrer BEziehung seit Ewigkeiten Junggeselle und er benimmt sich auch heute noch teilweise so. Er hat ja nix mit anderen Frauen, aber viel in Familie machen wir nicht, sogar fast gar nicht. Er geht mit seinen Kumpels raus, ich darf ihn Nachts abholen (schon viel wert das er nicht besoffen fährt)und benimmt sich als wenn wir schon 20 Jahre verheiratet sind. An den Kleinen geht er fast gar nicht ran, (schreit ihm zuviel, er sagt auch das er zu unsicher ist im Umgang mit dem Sohnemann). Worte der Liebe bekomme ich auch eher sehr selten, wenn ich mal nen kuscheligen abend haben möcht, kommen irgendwelche Ausreden. Das er uns allesamt liebt, glaub ich schon, sonst würde er nicht soviel arbeiten um Geld heran zuschaffen. Bin also mit nem Macho oder Pascha vermählt. Aber wenn seine Kumpels zum KArtenabend oder zum Geburstag rufen, ui, da kann man ihn rennen sehen. Und wo bleibt die Familie? Hab es schon mit "irdischen" Dingen versucht; ne Flasche schönen Rotwein, Gemütlichkeit, auch schon Tränchen kullern lassen, aber nee, der Herr reagiert auf Kritik eher stur und bockig. Liebe diesen Mann ja von ganzen Herzen, bin aber langsam mit meinem Latein am Ende, hat noch einer ein paar gute Tipps für mich? Kann ja auch irgendwas mit Kräutern sein(um die Liebe anzuheizen, hehe)???
Würde mich sehr über Feetback freuen, daaaaaannnnnkkkeeeschöööönnnn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- brauch mal euren Rat ~ luzie - 13.02.2002 20:30 (10)