logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin wieder da!
Meli schrieb am 14. Februar 2002 um 12:22 Uhr (405x gelesen):

> Hallo, Mama Hexe,
> schön, dass Du wieder da bist. Lass es Dir gut gehen, tu all das, was Dich freut, geh viel nach draußen und tank Energie, dann kommt auch die Freude allmählich wieder. Auch die Trauer braucht ihre Zeit und es ist doch alles noch gar nicht so lange her, also versuch nicht, so schnell wie möglich zu "funktionieren" sondern lass Dir die Zeit, die Du brauchst.
> Aber wieso denkst Du, Dich trifft Schuld an dem Ganzen?
> Du hast keine Schuld daran, was passiert ist - nicht im geringsten. Emanuel ist dort, wo er jetzt ist, gesund und glücklich und ich bin der Überzeugung, dass er in Deiner Nähe ist - vielleicht achtest Du mal auf Deine Träume.
> Alles Liebe, Anath

Hallo Mama Hexe,

auch ich möchte mich gerne anschließen und dir sagen, daß ich wirklich auch froh bin, daß du wieder im Forum bis und dich nicht hast unterkriegen lassen von soviel dummen Sprüchen. Ich wünsche dir wirklich alles alles gute und würde mich freuen, wenn du mir auch schreibst.

gruß Meli

P.S. ich freue mich auch auf eine Nachricht von dir Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: