logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bin wieder da!
Füchsin schrieb am 13. Februar 2002 um 18:43 Uhr (382x gelesen):

Ich freue mich, dass du wieder da bist, und hoffe, dass du weiterhin genug Kraft hast, mutig weiterzumachen. Der Schmerz wird weniger werden, von Tag zu Tag zu Tag, es wird erträglicher. Ich hoffe, du hast sogar die Kraft, dem Mann zu verzeihen, ich glaube, es tut ihm sicher leid, und karmisch möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Das bringt sicher großes Unglück.

Freilich, man hätte anders reagieren können, sagt der Kopf, aber das Gefühl ist eben davongaloppiert. Ich denke, das wäre so gut wie jedem passiert. Ich denke auch, das das Seelchen des Kindes es versteht. Dort, wo es jetzt ist, ist es sicher wunderschön und es ist gut aufgehoben. Eines Tages seht ihr euch ja wieder. Es sollte eben nicht sein, nicht mit diesem Mann.

Irgendwie habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich viel wünschen kann, doch irgendein Wunsch wird und wird einfach nicht erfüllt, so sehr man sich auch bemüht. Dann bleibt einem nur, das zu akzeptieren. Es soll eben NICHT sein. Wenn ich heute zurückdenke, muss ich zugeben, es war gut so. Manchmal ist es besser, wenn ein Wunsch sich NICHT erfüllt, da eine Erfüllung noch größeres Leid mit sich gebracht hätte. Kaum vorstellbar im Moment, doch so ist es. Ich bin sicher, du wirst einmal die Stärke finden, das zu verstehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: