(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Bin wieder da!
Arachne schrieb am 13. Februar 2002 um 23:05 Uhr (383x gelesen):
>Hallo Mama Hexe!!
Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden.Ich habe vor 25 Jahren mein Baby verloren.Ich weine Heute noch um die Kleine.Der Schmerz wird mit der Zeit weniger.Du lernst damit zu Leben.Verdränge deine Trauer nicht.Das Du bei Dir die Schuld suchst,dass ist normal.Das macht wohl jede Mutter die ein Kind verliert.Aber auch das wird weniger.Höre auf Deine innere Stimme.Sie wird dir schon sagen was Du tun sollst.Ich habe nach meiner akuten Trauerzeit, einen Baum für mein Kind gepflanzt.Ich kann Ihn vom Küchenfenster aus sehen.Heute bin ich soweit,dass ich mit meinem Kind rede.Auch Du wirst merken,das die Nabelschnur nicht durchtrennt ist.Dein Kind wird immer bei Dir sein.Manchmal spüre ich Sie täglich.Aber dann auch wieder Monatelang nicht.Seit dem Moment in dem ich begriffen hatte dass meine Süße in einer anderen Dimension weiterexstiert,habe ich meinen Frieden.
Ich wünsch Dir ganz viel Liebe, Arachne.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: