logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weltpolitische lösung = der supergau
stellare schrieb am 13. Februar 2002 um 12:25 Uhr (521x gelesen):

hi du,

lass dich nicht in die abgründe der angst jagen von ein paar durchgeknallten machtgeilen menschen.
ich habe vor einigen wochen mit lieben freunden gesprochen und wir sind zum schluss gekommen, das eine änderung, ein wegräumen von leuten an der macht die situation nur noch mehr aufheizt. aber eine gute idee finde ich jeden abend an die menschen zu denken die im momment diese schwachsinnige kriegsscheiße produzieren, denn es geht ohne hin nur um geld dabei.

einfach abends ins bett liegen und anstatt sich einen schönen nächsten tag zu wünschen, wünsch den offensichtlichen schuldigen die pest, die kretze, geschlechtskrankheiten, das sie an ihrem essen geschwüre bekommen, angefahren werden , krebs bekommen - wünsche ihnen einfach das komplette pest programm!!!!

aber wünsche ihnen nicht den tod, unsere verantwortung ist etwas zum guten oder besseren zu verändern, also wir reden den ganzen tag darüber wie man verschiedene nützliche und unnütze fähigkeiten trainieren und die die es können sollten damit anfangen, auf einer ebene die für diese kriegshetzer nicht greifbar ist sie zu berühren und das alte wissen spüren lassen.

einige bekannte und ich machen das seit wochen schon, ob das was bringt ist keine frage:

wie ein stein den ich in das wasser werfe,
breiten sich meine gedankenwellen im see der bewusstseine aus,
und reißen an deren existens,
wie das wasser des ozeans an den küsten der kontinete,
beharrlich zerlegt das wasser stein in sand
raube ihnen ihre substans und wenn sie es merken sind sie längst wie sand ohne zusammenhalt und krank

mach dir nicht so viel sorgen und werde auch aktiv, das ist das was uns bleibt!

grüsse stellare

> Hi,
> was momentan, genau gesagt seit dem letzten Jahr, weltpolitisch geschieht, ist eine Katastrophe.
> Es macht mich besorgt und ängstigt mich auch.
> Das, was wir durch die Medien erfahren ist ein kleiner, winziger Teil dessen,was wirklich geschieht, deshalb auch mein unteres posting zum 23iger-Virus.
> Leider habt ihr diesen Beitrag als Faschingswitz aufgenommen und verstanden, ich sei nun 23..:-(
> (Einige Jährchen mehr hab ich schon auf dem Buckel..:-)))
> Frage wäre, ob es machbar ist, diesen politischen ( ??? ) Lauf der Dinge einzugrenzen, damit es nicht zu einem Flächenbrand kommt, ich denke jetzt an die USA/Israel/Palästina/Irak.
> Leute, wacht auf, da geht einiges ab, nicht nur politisch!
> mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: