logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Weltpolitik
Hörnchen* schrieb am 14. Februar 2002 um 9:32 Uhr (510x gelesen):

Hi,
nein, falsch interpretiert; ich mache mir nicht ständig Sorgen und lebe auch nicht in Angst, diese Thematik interessiert mich einfach und ich finde sie auch sehr spannend.
Zu Nostradamus; tut mir leid, aber ich sehe keinerlei Hinweise in seinen Texten auf irgendetwas. Sie sind derart konstruiert, dass man alles Denkbare hineininterpretieren kann, ich denke, der Gute hat einfach zu viel am Rauch geschnüffelt und eine lebhafte Phantasie gehabt.
Da bin ich mit meinem Emaillietopf mit Wasser und Kräutern gefüllt und meinen Helferleinen wesentlich genauer mit Vorhersagen von Ereignissen.. ( protz! ).
Weiter oben hat Blaze einen Link gesetzt, der auf die Seiten des Johannes von Jerusalem führt.
Sollten diese Texte Original und keine Fälschung sein, so sollten wir alle endlich mit dem Hintern hochkommen, um das Schlimmste wenigstens versuchen doch noch zu verhindern.
Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: