(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Warum bin ich so machtlos?
sandra schrieb am 7. Februar 2002 um 13:21 Uhr (373x gelesen):
hi mein name ist sandra und ich bin 21 jahre alt. mir wurde diese seite vor ein paar tagen von einer anderen hexe empfohlen und seither lese ich eigentlich nur "eure" einträge. die fähigkeit die du beschreibst habe ich auch seit längerem. (unter anderem)
bei mir ist es so das ich das nicht richtig kontrolieren kann, also irgendwann sehe oder fühle ich meine zukunft vorher. allerdings passiert das nur dann wenn ich in gefahr bin oder sich irgendwas in meinem leben ändert.
das ganze ist ein bissl kompliziert zu erklären. ich weiß plötzlich irgendwas und bekomme dann sofort so eine art eingebung was ich tun soll. zum beispiel sitzt ich im bus und habe dieses seltsame gefühl im bauch das gleich irgendwas passiert. dieses gefühl das ich sonst nie habe (mir wird heiß und kalt gleichzeitig ...) konnte ich komischerweise seit dem ersten auftreten vor ein paar jahren richtig einschätzen. also ich wußte das irgendwas passiert das aber nicht megaschlimm ist. gleichzeitig bekam ich dann irgendwie oder irgendwoher die eingebung das ich mich festhalten sollte. also hab ich mich an der vorderlehne festgehalten und mit der anderen hand meine tasche. kurz ca. 5 sec. danach hat der bus plötzlich eine vollbremsung hingelegt. die leute und sie taschen usw. sind durch den bus geflogen. nur ich saß ganz cool da denn ich hatte mich ja vorher festgehalten. zum glück ist sonst auch niemanndem was passiert.
ich hatte anfangs mit meinen "fähigkeiten" auch schwierigkeiten. ich glaube nicht an gott und auch nicht an irgendwelche naturgötter oder sowas. ich bin auch nicht besonders naturverbunden und mit kräutern kenne ich mich auch nicht aus. eine hexe ist für mich eine frau die übernatürliche fähigkeiten (woher auch immer) hat und nicht ein mädel das sich halt für hexerei interessiert.
ich hab gelernt damit umzugehen. heute bin ich froh das ich diese fähigkeiten habe und ich hoffe das es dir irgendwann genauso geht. diese fähigkeiten warnen mich. und sie helfen mir. ich hab zum beispiel auch gewußt das mein kollege tot ist als ich morgens aufgestanden bin. mir hat es sehr geholfen das ich das schon eine stunde bevor ich in der arbeit war wuste so konnte ich mich ein bissl (soweit das halt möglich ist) darauf vorbereiten und hab in der arbeit nicht vollkommen die fassung verloren. ich denke es gibt einen grund (welchen auch immer) weshalb du und ich und noch ein paar andere solche fähigkeiten haben. versuche es als eine gabe zu sehen die nur bestimmten leuten gegeben wird. wenn du deine fähigkeiten 100 % akzeptierst bin ich davon überzeugt das du lernst mit ihnen umzugehen. wenn ich etwas vorher weiß kann ich auch nichts daran ändern!!! aber ich kann mich darauf vorbereiten einstellen usw. die situation ist dann für mich nicht so überraschend. ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute. dies fähigkeiten sind mit sicherheit kein fluch sondern ein segen.
liebe grüße
sandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: