logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @ alle, die mir helfen können
Eclipse schrieb am 24. Januar 2002 um 18:22 Uhr (293x gelesen):

Hallo Tharamea,

ich habe das gut verstanden um was es Dir geht und es ist auch eine interessante Arbeit wobei ich nicht denke, dass die Leute ihre Meinung ändern.

Ja und Du weisst doch selber wieviel Arbeit eine Diplomarbeit ist, wie soll ich Dir denn helfen ? Nun gut jetzt kenn ich Deine 4 Hauptpunkte. Ich kann Dir zu allen Helfen. Mehr kann ich Dir ja nicht sagen. Du fragst ja nichts konkret.

Was ich Dir aber auch ans Herz legen will, mach nicht denselben Fehler wie die Christen so Marke: Nene wir Hexen sind nicht die bösen, das sind die Satanisten. Sowas hatten wir schon in den USA vor 10 Jahren, da haben die Hexen dort auch genau dasselbe gemacht. Ja sie haben sogar ein halbes Buch herausgebracht. Im Nachhinein haben die Anschuldigungen an die Satanisten als Fake eines Baptisten Pfarrers herausgestellt. Also Vorsicht mit sowas. Es gibt nicht "den Satanisten" den die sind mindestens eben so individuell wie die Hexen. Meine email Adresse ist oben verlinkt, wenn Du spezielle Fragen hast kannst Du sie mir ja per email stellen, denn wenn ich einfach mal so schreibe was ich weiss sitze ich morgen noch hier (soll nicht arrogant wirken, aber mit den Jahren kommt einiges an Wissen zusammen).

Liebe Grüsse
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: