(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Das hat noch gefehlt.
Irnann schrieb am 16. Januar 2002 um 0:36 Uhr (341x gelesen):
Hi Silke,
Du erlaubst mir doch sicher ein paar Bemerkungen zu deinem Posting..oder?
> Leider Gottes gibt es dämonische Mächte und ohne Liebe begibst Du Dich bald in deren Einfluss.
Der Dämonenglaube entspringt der mittelalterlichen Kirchenlehre. Aus Astarte wurde z.B. Ashteroth. Da die Menschen damals noch immer an ihren Göttinnen und Göttern festhielten, mussten diese dämonisiert werden, da die Kirche um ihre Vormachtstellung bangte. Wissen und Aufklärung waren verpönt und machten jene Menschen verdächtig, die darüber verfügten. Da sich speziell Frauen mit der Geburts-und Heilkunde beschäftigten und diese nach Ansicht der christlichen Lehre ja ohnehin die Erbsünde in sich tragen, wurde der Sukkubi gleich mit erfunden, da damit jede Frau mit sofortiger Vollstreckungsbefugnis zum Dämon degradieren konnte...praktisch nicht wahr??
Das ist alles kein Spiel, sondern totale Realität.
Wenn Du dir die Mühe gemacht und einige Beiträge hier gelesen hättest, würdest Du nicht betonen, dass dies kein Spiel ist.
Wenn Du Menschen und Dir helfen willst, empfehle ich Dir das Rosenkranzbeten, denn Gott gibt es wirklich- dazu gibt es genug Beweise, wenn einer schon nach Beweisen sucht und wenn Du es dann immer noch nicht glaubst, dann fahre mal nach Medjugorje in Jugoslavien.
Du fährst also bis nach Jugoslavien, um Deinen Gott zu erkennen und Beweise zu sehen...wir Hexen haben und sehen unsere Götter überall..auch in uns.
Ein echter Geheimtipp. "Wer mich sucht, wird mich finden" heisst es in der Bibel -was leider nur wenige tun- auch der sogenannten Christen. Doch es gibt auch Christen und Menschen die bezeugen können, das Gott nicht nur als Energie existiert. Beschäftige Dich auch damit, oder zuerst. Wenn Du dann immer noch merkst, dass Dich Gott als "Der Übernatürliche Überhaupt" nicht interessiert,
Dein Gott ist "übernatürlich"? Wie armselig das doch ist! Dabei sollte doch das Göttliche und die Götter Teil all jenem sein, was wir sehen, fühlen, hören, atmen und nicht zuletzt empfinden können...sollte Gott/die Göttin nicht das Natürlichste überhaupt, in uns und um uns herum, sein??
Du Ihn nicht erfährst, dann kannst immer noch Dich an alles andere wenden. Probiere erst einmal das. Ich kann Dir keine Übernatürlichen Fähigkeiten dadurch versprechen
Es gibt keine "übernatürlichen" Fähigkeiten, alles entspringt der Natur und aus uns selbst. Es existiert NICHTS was sich über die Natur stellen kann oder darf, da Gott/Göttin die Natur selbst ist.
, aber eine ganz bestimmt- Du wirst fähig sein zu lieben, ohne Dich durch gute Vorsätze dazu zwingen zu müssen, denn Du wirst die wahre Liebe entdecken, entdecken, dass Du geliebt bist !
Über die Liebe eines anderen Wesens, ob Mensch,Hexe, Elfe oder Tier zu urteilen oder sie gar abzusprechen ist das Gleiche, als wenn Du ihm das Recht auf Freiheit und Existenz verwehrst.
Und damit das ganz klar ist:
Jeder hat das Recht auf Leben.
Jeder hat das Recht auf Wahrung seiner Menschenwürde.
Jeder hat das Recht zu lieben.
Jeder hat das Recht auf Religionsfreiheit.
Wenn ich mich recht erinnere steht das doch sogar im Grundgesetz..oder? War da nicht mal was in Deutschland..als im letzten Jahrhundert Aufgrund ihres Glaubens Millionen von Menschen eingesperrt und ermordet wurden???
Nachtrag: Heute wurde vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe auch den Moslems das Schächten erlaubt. - Ausübung der Religion...
Wir lassen keine Tiere qualvoll verenden nur um unsere Glaubensdoktrine zu erfüllen, werden aber dennoch wieder und wieder und wieder angegriffen, nur weil wir glauben..und keine Lobby in der Wirtschaft besitzen die uns unterstützt.
Ihr Christen seid es doch, die auf die Straße gehen und sich für Toleranz gegenüber Minderheiten stark macht...
Sind es nicht die Christen, die daherpredigen: Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst..
Christen waren es, die Unschuldige im Mittelalter umbrachten.
Christen waren es, die Schwarze aus Afrika versklavten.
Christen waren es, die die Indianer umbrachten und fast ausrotteten.
Christen waren es, die Juden vergasten.
So höre bitte auf, von der "wahren" Liebe zu schwatzen. Ich persönlich sehe, was die christliche Liebe bedeutet.
Mit hexischen Grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: