(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Noch ein letztes für Heut
Nagash schrieb am 10. Januar 2002 um 12:20 Uhr (362x gelesen):
Ich selbst bin ja noch nicht wirklich lange hier im Forum aber was ich bis jetzt gesehen (gelesen) habe stimme ich dem zu, dass es hier zu wenige Diskussionen gibt. Die einzigen Fragen hier kehren immer wieder - wie z.B. Die Sache mit den Liebeszaubern. Und nach meiner Auffassung gibt es hier Fragen bei denen fast mein Herzschrittmacher aussetzt: "Ich bin zu dick-Gibts einen Schlankheitszauber?" oder "Meine Haare sind zu fettig-gibts da nen Zauber?" demnächst kommt wahrscheinlich noch: "Die Briefmarken halten nicht-Gibts da nen Klebungs-oder Bindungsszauber?"
Vielleicht sollte man das Forum mehr wie ein Tagebuch oder wie das Buch der Schatten halten, indem man seine eigenen Erfahrungen mit seiner spezifischen Art der Magie hier niederschreibt anstatt immer nur zu fragen und fragen und...
Wenn man einen Zauber ausprobiert hat-vielleicht auch schon öfter, kann man das doch mal hier niederschreiben. Dann hat jeder was davon und wer dann lust hat probiert das mal aus.
So, das war's
Viele Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: