(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Noch ein letztes für Heut
kleinerKobold schrieb am 10. Januar 2002 um 10:56 Uhr (430x gelesen):
Hi Ihr da draussen,
Ich habe mir, seid Beginn der Diskussion um dieses Forum, ein paar Gedanken gemacht.
Viele von euch begrüssen hier die Vielfalt, bedingt durch die anderen Foren. Einige vermissen magische Diskussionen über die verschiedenen Arten der Magie.
Viele beschweren sich über die typischen und immer wiederkehrenden Fragen wie: "Wie werde ich eine Hexe?", "Gibt es Zauber, die auch funktionieren?" oder "Wie verfluche ich jemanden?" ; von den ganzen Liebeszauberanfragen mal abgesehen (bin ja schonmal froh, das die Zeit der Glässerrücker vorbei ist).
Wenn ich mal so zurück schaue, dann sehe ich wirklich wenige Diskussionen. Ganz einfach weil es nichts zu diskutieren gibt! Hier sind nur 'Hexen', bis auf wenige Ausnahmen.
Warum sollten wir dieses Forum nicht einfach erweitern?
Forum für Magiewirkende zB. Mal was über die anderen Formen der Zauberrei lesen und so auf neue Gedanken kommen.
Und vielleicht auch dadurch mal was Neues ausprobieren!
(Also ich bin ein kundiger Sexualmagier; gutaussehende Frauen zwischen 20 und 25 Jahren mit Interesse bitte melden unter Chiffrè XX6 ;-)
Ok, Ernst beiseite ...
Es geht doch hier um Entwicklung. Ich habe das Gefühl, diese Entwicklung ist viel zu einseitig.
Wie interessant wäre es für euch mit einem Magus oder einem Schamanen zu diskutieren. Die haben mit Sicherheit viel zu erzählen und auch eine begründbare Antwort für ihre Ansichten.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, mal was anderes als die typischen 'Total verhext'-Fragen lesen zu können.
Der
kleine
Kobold

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Noch ein letztes für Heut ~ kleinerKobold - 10.01.2002 10:56 (8)